DAS MOJOS IN JESTEBURG

Auf der Terrasse begrüßen uns Weinfässer und eine gemütliche Lounge-Ecke. Innen ein Fußboden aus Holzbohlen mit Patina. Im Jesteburger Mojos geht es rustikal, authentisch und entspannt zu. Seit Martin Kuwert im September 2012 die Bar übernommen hat, gibt es hier zweimal im Monat Live-Musik.  Kuwert war lange Zeit beruflich im Ausland unterwegs und

hat sich auf den ersten Blick in die Bar verliebt: „Wenn man so lange fern der Heimat ist, sehnt man sich irgendwann nach einem Ort, an dem man Privates und Berufliches verbinden kann“, erzählt der Bendestorfer. „Im Mojos steckt mein ganzes Herzblut. Ich möchte es als Treffpunkt für die Region etablieren und mit viel Live-Musik für frischen Wind und neue Ideen sorgen.“ Eine Besonderheit im Mojos ist der auffallend lange Tresen, an dem die Gäste Wein, Bier, Cocktails und Longdrinks ordern und genießen können, ohne sich ständig gegenseitig auf die Füße zu treten. Und wer das für eine private Feier ausnutzen möchte, kann das „Mojos“ übrigens auch mieten.

MOJOS | LOUNGE BAR
Schützenstr. 1, 21266 Jesteburg
Tel. 0170-90 98 396 www.mojoslounge.de