ES IST ANGERICHTET

HITTFELD/ Ob für Privatpartys oder Firmenevents: Wir haben uns in der Region auf die Suche nach einem Rundum-Sorglos-Catering-Profi gemacht – und sind dabei auf Markus Hübner und sein Team von FoodKonzept gestoßen.
Markus Hübner und seine Geschäftspartnerin Jeannette Lindau leiten seit 2010 das Eventplanungs-Unternehmen „FoodKonzept“ und vermieten die Eventlocation „Villa Exklusiv“ in Seevetal. Die Villa aus dem Jahr 1911 bietet viel Platz für Hochzeiten, Tagungen, hochklassige Events und Seminare. Wer sie mieten will, muss sich übrigens ranhalten – sie ist oft weit im Voraus ausgebucht. Markus Hübner und Jeannette Lindau haben uns jedoch verraten, dass für diesjährige Weihnachtsfeiern noch ein paar Termine frei sind.
Wir wollen jetzt aber noch gar nicht an den Winter denken, sondern beschäftigen uns gedanklich viel lieber mit der nächsten Sommer-Grillparty. Wie praktisch, dass Markus und sein FoodKonzept-Team auch dafür etwas Passendes im Angebot haben: die BBQ-Packages, die uns vom Grillpersonal bis zu ausgesuchten frischen Produkten vom Markt und hochwertigem Fleisch alles direkt nach Hause liefern. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern, sondern können wahlweise die Füße hochlegen – oder uns endlich mal mit den Gästen unterhalten, statt selbst den ganzen Abend am Grill zu stehen. Vom klassischen amerikanischen BBQ mit Spareribs und american Steaks bis hin zu tropisch-feurigen Spezialitäten wie Schwertfisch im Bananenblatt ist alles möglich. „Wir bieten maßgeschneiderte Cateringangebote für alle Gelegenheiten an“, fasst Markus Hübner sein Konzept für uns zusammen. „Unsere BBQ-Packages sind ab 20 Personen und zum Beispiel auch für Firmenfeiern buchbar – nach unserer Erfahrung eine tolle sommerliche Abwechslung zu den üblichen Business-Events.“ Darüber hinaus bietet „FoodKonzept“ auch klassisches Fingerfood- und Buffet-Catering sowie eine mobile Cocktailbar an. Neugierig geworden? Weitere Infos auf www.food-konzept.de oder telefonisch unter  040-254 95 620.